Wer sind wir?

Andreas Noack

- Fotograf -

"was ich an Fotos mag, ist dass Sie einen Moment festhalten, der für immer
weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann"
>>Karl Lagerfeld<<

"Ein Video geht schnell ins Auge,
über das Herz in den Kopf und
prägt sich dort intensiver ein

Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin gelernter Techn. Zeichner FR Stahlbau. Seit 1999 bin ich im Verttrieb tätig, aktuell bei der Firma CWS. Ich unterstütze die AN Fotografie !

2015 wurde meine Leidenschaft für die Fotografie entfacht und seitdem habe ich mich immer weiter entwickelt.

Meine Referenzen:

  • Aufnahme und Liveübertragung von Schmidtis Radiowelt bei Radio Frankfurt
  • seit Januar 2020 Zusammenarbeit als Kameramann des Medienkanals AN.TV
  • seit Januar 2020 Zusammenarbeit als Kameramann mit Schickeria.TV
  • Fotograf der Lesung von Ingrid Steeger bei Ballwanz-Immobilien in Frankfurt
  • Fotografische Begleitung des Kandidaten zum Amt des Stadtbürgermeisters Bad Ems, Frank Ackermann

Britta Noack

- Make-up Artist -

"Alles was wir machen oder wie wir uns Verhalten, kommt irgendwann
wieder auf uns zurück!"

Hallo, mein Name ist Britta und ich bin gelernte Tierarzthelferin. Seit 1999 bin ich im Bankgewerbe tätig.

Durch die Fotografie meines Mannes bin ich zur Visagistik gekommen. Dieser Bereich macht mir sehr viel Spaß, so dass ich in 2018 ein Fernstudium zur Make-up Artist begonnen habe und im Okt 2018 abgeschlossen habe. Im Anschluss habe ich noch die Teilzeitausbildung bei der Famous Face Academy besucht und im Februar 2019 mit gut abgeschlossen.

Seitdem heisst es für mich "Bühne frei"

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von mir verwöhnen.

Sind Sie zufrieden, bin ich es auch!

Ich freue ich mich auf Ihre Anfrage!